Neues Shirt mit HHL Pattern Love – Square Heart

Ein neues Shirt für mich ist vor kurzem von der Nähmaschine gehüpft. Der Stoff ist aus der neuen Hamburger Liebe Kollektion – Pattern Love. Square Heart in Ciclamino Pink und Nepal Orange. Bei den Double Face Stoffen hat man immer die Qual der Wahl. Ich habe mich für die oragene Seite entschieden. Das Bündchen wollte ich auch erst in Nepal machen aber habe mich kurzerhand umentschieden zu Ciclamino. Ich wollte noch etwas mehr Kontrast.

Hamburger Liebe Square Heart

Der Schnitt ist von einem Kaufshirt abgenommen. Das ich wohl schon so 5-10x für mich nachgenäht. Durch die angeschnittenen Ärmel ist das super fix genäht. Der Saum wird mit einem breiten Bündchen etwas gerafft. Halssaum ebenfalls mit Bündchen eingefasst.

Hamburger Liebe Square Heart

Nur die Ärmel habe ich einfach mit Blindsaum von Hand umgenäht. Hier ein fixer Blick in den Badspiegel um die Ärmellänge abzustecken.

Hamburger Liebe Square Heart

Liebe Grüße
Susanne

Alb - Square Heart Orange Pink____
Square Heart Nepal Ciclamino
Bündchen A57 - Ciclamino
Bündchen A57 Ciclamino
Bündchen A76 Nepal
Bündchen A76 Nepal

Cuff Me Bündchen von Hamburger Liebe

Die Cuff Me sind wieder so etwas von Hamburger Lieber, was garantiert ein richtiger Hype wird. Diese fertigen Bündchen sind einfach innovativ, super stylisch und einfach zu vernähen. Es gibt sie in tollen Farbkombinationen die alle wieder perfekt zu den Albstoffe-Farben passen.

Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Cuff Me College sind glatte Bündchen mit Streifen – voll retro.

Dann gibt es noch Cuff Me Cozy. Das sind kuschelige Grobstrick-Bündchen. Eine Seite ist sauber abgekettelt – die andere wird ganz normal wie ein Bündchen eingenäht. Und perfekt ist der urige, wie handgestrickte Pullover oder Kuschelmütze abgerundet.

Die Krönung sind die Cuff Me Glam. Ein Hauch von Glitzer ist in jeder Variante eingenäht.

Die Vorbestellung läuft – die Auslieferung beginnt nächste Woche. Ein paar Farben sind schon vergriffen – also beeilt euch :) Link im Shop.

Liebe Grüße
Susanne