Baby Wendejacke aus Knit Knit Lila und Snoopy Peanuts Jersey

Hach ist das schön, wenn man Strick mit Jersey kombinieren kann. Ich habe richtig Gefallen an diesen gefütterten Jacken gefunden. Einfach stylisch!

Knit Knit Violaceo Lila

Ich habe hier einmal den Knit Knit in Violaceo von Albstoffe und den Biojersey mit Snoopy und süßen VW-Bussen von Fabrilogy verwendet. Passt farblich perfekt und ich kann wählen zwischen schickem Look mit Akzenten oder witzigem Motivstoff.

Knit Knit Violaceo Lila

Sowohl der Jacquard als auch der Jersey sind stretchig und schön weich. Das gibt super Tragekomfort fürs Baby. Und trotzdem hat die Jacke einen gewissen Stand und ist ausreichend warm für die kalte Jahreszeit (als zweite Bekleidungsschicht).

Snoopy Jersey Minivan Flieder

Dazu habe ich als kleines Highlight noch einen College-Kragen aus Bündchenstoff in Schwarz eingenäht. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Peppt nochmal auf und ist bestimmt schön kuschelig in Babys Nacken. Dazu schwarz glänzende Druckknöpfe. Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft, einen falsch herum einzustanzen *stöhn* Und die sind echt schwer wieder zu lösen. Daher hat beim oberen Knopf der Jersey etwas gelitten. Aber mit etwas Faden und Fray Stop sollte das trotzdem gut halten.

Snoopy Jersey VW Bus Flieder

Verwendete Stoffe:

Knit Knit Violaceo
Knit Knit Violaceo
Biojersey Peanuts Snoopy und Minivan flieder
Biojersey Snoopy Minivan Flieder
Albstoffe Bündchen Schwarz
Albstoffe Bündchen Schwarz

Sag Hallo - Say hello :)