Rosa Norweger Babyhose – Splitpants für windelfrei

So, endlich mal wieder Zeit zum Bloggen gefunden. Dabei wartet noch ein ganzer Stapel neu genähte Sachen darauf, gezeigt zu werden. Ich versuche das die nächsten Tage mal aufzuholen.

Albstoffe Norweger Jacquard Rosa

Heute habe ich wieder eine Babyhose mit dem beliebten Norweger Stoff von Albstoffe zum Zeigen. Der Stoff ist schön kuschelig und ideal für den Herbst/Winter. Ich liebe den einfach in all seinen Farbkombinationen! Die Hose ist komplett mit der Overlock genäht – das ist einfacher sicherer bei dem feingestrickten Jacquard. Nur den Einfassstreiffen am Schritt habe ich mit dem dreifach getzeiltem Zickzack-Stich genäht. Da habe ich diesmal auch kein Bündchen genommen sondern einen einfarbigen Jersey in hellrosa.

Albstoffe Norweger Jacquard Rosa

Diese Splitpants sind ideal zum Abhalten von Babys oder zum aufs Töpfchen setzen – wer noch nie etwas davon gehört hat, dem lege ich ganz doll das Thema windelfrei ans Herz.

Albstoffe Norweger Jacquard Rosa

Die Farbnummer ist A03 Rosa Scuro. Es gibt also das perfekte passende Bündchen bei den Albstoffe Bündchen. Hier sind die verwendeten Stoffe:

Albstoffe Norweger Bordüre Rosa Weiß
Albstoffe Norweger Bordüre Rosa Weiß
Bündchen A03 Rosa Scuro
Bündchen A03 Rosa Scuro

Sag Hallo - Say hello :)