Snoopy Set aus Splitpants Babyhose und Babyshirt

Und hier ist direkt noch ein Baby-Projekt mit den süßen Snoopy Stoffen von Fabrilogy. Diesmal reichten sogar 30cm für eine Hose und Shirt in Größe 56. Endlich kann ich meine ganzen Jerseyreste vernähen *jubel*.

Snoopy Jersey Maske Mint

Der Hosen-Schnitt ist flufftikus vom Fluff Store – ein auf Stoffwindeln und Windelfrei ausgerichteter Shop mit tollen Nähanleitungen. Diese Splitpants sind ideal zum Abhalten von Babys oder zum aufs Töpfchen setzen – wer noch nie etwas davon gehört hat, dem lege ich ganz doll das Thema windelfrei ans Herz.

Snoopy Jersey Maske Mint

Das Baby-Shirt ist nach einem Freebook von Fabrik der Träume. Ich finde den Kreuzausschnitt bzw. amerikanischen Ausschnitt super praktisch und sehr einfach zu nähen.

Snoopy Jersey Maske Mint

Die passenden Bündchen in Mint (Verdino) habe ich im umfangreichen Albstoffe Bündchensortiment gefunden. Ich liebe dieses helle Mint total! Irgendwie mal was ganz anderes. Hier sind die verwendeten Stoffe:

Snoopy Maske Mint
Snoopy Maske Mint
Bündchen A70 Verdino
Bündchen A70 Verdino

Sag Hallo - Say hello :)