Wintershirt aus HHL Hipster Bubbles

Seit langem habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Ich hatte noch ein paar Reststücke von den Hipster Square Bubbles Ballen (alles unter 0,5m) und habe extra nach einem Schnittmuster mit mittiger Teilungsnaht gesucht. Fündig geworden bin ich bei Makerist (Anninanni – Wintershirt). Ich glaube ich habe Größe 44 genäht, aber es sitzt doch noch etwas stramm am Oberkörper, Rücken und Armen. Aber der Stoff trägt sich einfach so schön. Und verarbeiten lässt er sich auch super (kein Einrollen, Ausfransen usw.).

Hamburger liebe Hipster Square BubblesDer Stoff ist von der Hamburger Liebe Kollektion „Hispter Square“ und heißt „Bubbles“. Das tolle: er ist auch beidseitig verwendbar. Innen glatt und rosa und außen gekräuselt und Bordeaux-Farben. Ich wollte erst noch Bordeaux-Farbenes Bündchen an die Ärmel machen, aber habe es dann doch gelassen.

Hamburger liebe Hipster Square Bubbles

Hamburger liebe Hipster Square BubblesAlle Säume habe ich einfach umgebügelt und mit der Zwillingsnadel festgenäht. Schlicht, schnell und schick ;) Und ab damit zum MMM.

Hamburger liebe Hipster Square Bubbles

Liebe Grüße

Susanne

Hipster Square Bubbles Rosa
Hipster Square Bubbles Rosa-Bordeaux
Albstoffe Bündchen A18 Bordeaux
Albstoffe Bündchen A18 Bordeaux

2 thoughts on “Wintershirt aus HHL Hipster Bubbles

Sag Hallo - Say hello :)