Faltschick Nähanleitung mal ohne Falten

Wer sagt denn, dass man sich immer an Nähanleitungen halten soll ;) Ich habe mal eine Faltschick ohne Falten genäht. Einfach den zusätzlichen Stoff der für die Falten vorgesehen ist, weggelassen. Und schon habe ich ein kleines Täschen für Krims Krams, welches von allein steht, schön geräumig ist und schnell genäht ist. Die Faltschick Nähanleitung findet ihr hier. Und den zuckersüßen Drachen-Fledermaus-Stoff ebenso hier. Passend dazu einen knalligen roten Stoff aus meinem Fundus (weiß den Namen leider nicht mehr) und einen giftgrünen Reißverschluss.

Who says that you always have to stick to a pattern? ;) I made a Faltschick pleated pouch without pleats. So simple and cute to show off a lovely fabric. You can find the pattern here on Craftsy. I added a bright red lining and a toxic green zip.

Faltschick Nähanleitung

Faltschick Nähanleitung

Ciao

Susanne

Ed Emberley's Happy Drawing - Dragons
Ed Emberley’s Happy Drawing – Dragons
7 Comments

Sag Hallo - Say hello :)