Die MontagsMacher sind wieder da!

Hallo zusammen

die Ferien sind um und es gibt wieder massig Zeit zum Nähen. Aylin und ich freuen uns, wenn ihr montags zu uns findet und in der Linky eure stoffigen Projekte der letzten Tage zeigt.

Holidays are over and so there is more time for sewing. Aylin and me are happy to continue the MondayMakers linky party. Come and share what you made the last days.

Ich selbst habe am WE ein Patchworkkissen mit den Indelible-Stoffen fertiggestellt. Es ist 40x40cm groß und ich habe es nach meiner Whirly-Anleitung genäht. Gequilted habe ich es mit passendem Aurifil-Garn – das erste mal für mich – qualitativ gibts da nix zu meckern.

I finished this Indelible pillow. I used my Whirly pattern for it. Also used Aurifil thread for the first time – lovely to sew with!

 

 

 

Die Rückseite hat einen verdeckten Reißverschluss in grau.

The backing has a hidden grey zipper.

So, und nun bin ich gespannt, was ihr so genäht habt :)

Now it is your turn to show your projects :) 
 

Ciao
Susanne

9 Comments