Patchwork-Kosmetiktäschchen

Sooo und weitere Charm Squares von meinem Road 15 Charm Pack sind verarbeitet. Diesmal ist ein kleines Kosmetiktäschchen entstanden.

More Road 15 Charms sewn into a zip pouch.

Ich habe die Außenseite auf ein Reststück Baumwollvlies gesteppt. Nach dem Zusammennähen dann noch das Vlies aus der Nahtzugabe bissl zurückgeschnitten, damit die Naht nicht so aufträgt. Das ging wirklich schnell und das Ergebnis überzeugt. Schön stabil und fluffig :)

I used some cotton batting scraps and quilted the top onto it. Love the result. Sturdy and fluffy :)

Kennt ihr dieses Glücksgefühl, wenn ihr in eurem Stofflager nach einem passenden Stoff für ein Projekt sucht und den PERFEKTEN Stoff findet? Mir ging das so bei der Suche nach einem Futterstoff. Da lacht mich der Painters Canvas in Parchment (Cremeweiß) an. Genau die gleiche Weiß-auf-Weiß-Maserung die der Road 15 Stoff mit den weißen Blüten *freufreu*

Perfect match in my stash for the lining – Painters Canvas in Parchement.

Euch ein schönes Wochenende!  – Have a nice weekend!
Susanne

7 Comments