Ratet mal – Winters Lane!

So, mein Projekt #3 mit Winters Lane *ggg* Ein Kissen ca. 40x40cm.

So this is my project #3 with Winters Lane fabrics. A pillow.

Ich habe einen simplem 4-Patch-Block mit größeren Blöcken kombiniert. Dann wieder in 1″-Raster abgesteppt.

I combined a simple 4-patch-block with squares. Quilted a dense 1″ grid.

Die Rückseite ist wieder sehr simpel mit verdecktem Reißverschluss. Das Binding ist ebenfalls von Winters Lane – Tiles Red.

The backing is quite simple with a hidden zip. The binding is from Winters Lane too – Red Tiles.

Und als die Sonne sträker wurde und mich mein Kamera-Schatten auf dem Kissen geärgert hat, musste ich etwas herumalbern *g* Live long and prosper!

When the sun came out and the shadows of my camera annoyed me I became a little bit funny ;) Live long and prosper!

Ciao
Susanne

12 Comments