SWAPPEN – ein Kissentausch

Ich liebe solche Swaps! Meiner geheimen Partnerin gefällt hoffentlich ihr Kissen genausogut wie mir. Es sind Chevrons in gelb-pink auf hellen Low Volume Prints. Das Quilting habe ich einfach gehalten um die Zickzacks zu betonen. Die Stoffe sind alle aus meinem Stash und z.T. aus der Restkiste (*jubel*).

I love those swaps! I hope my secret partner will like it like me.I made chevrons in yellow and pink with a low volume background. Simple quilting to highlight the zig zags. I used fabrics from my stash and even some scraps – yeah!

Die Rückseite ist ein helber Stoff (October Afternoon, Farm Fresh, Haybale in Yellow). Dazu ein verdeckter Reißverschluss ebenfalls in Gelb. Ich hoffe, es gefällt :) Und ich bin gespannt, was ich bekomme *hibbel*

The backing is from my stash (October Afternoon, Farm Fresh, Haybale in Yellow). Also a hidden zipper in yellow. I hope she likes it. I am so curios what I will get :)

Ciao
Susanne

8 Comments