Binary Quilt – a finish

Was lange währt, wird endlich gut :) In diesem Fall sogar in mehrfacher Hinsicht. Mein Binärquilt ist fertig.

Finally my binary quilt is finished. 

Ich habe freihand Wellenlinien gequiltet. Nicht zu eng, damit er schön locker bleibt. Ich habe ein paar kleine rote Farbtupfer versteckt (mit London-Motiven). Ansonsten ist der Quilt komplett in Blau-Weiß gehalten.
I made wavy free motion quilting. Not to dense. I added some red spots (London themed fabrics). The rest is blue and white.
Die Rückseite ist ein Star Trek Stoff. Das Binding ist von Architextures Circles in White.
Backing is a Star Trek fabric. Binding is Architextures – Circles in White.

Und weil mein Freund mein Held ist und Star Trek voller Helden steckt, trage ich diesen Quilt bei der „Heroes“ Challenge ein :)

Because my boyfriend is my hero snd Star Trek is full of heroes I enter this quilt in „Heroes“ challenge :)

Le Challenge
Ciao
Susanne
38 Comments