Herbstlicher Tischläufer zum Wenden

Ihr erinnert euch an mein Boo-Crew-Projekt? Das Top ist fertig :) Es ist aus einem Charm Pack entstanden. Die 5″-Charms habe ich zu 4 Dreiecken zerschnitten und dann nach Farbe sortiert zusammengenäht. Das hat dann doch etwas gedauert (sonst mache ich sowas mit einer Schnellnähmethode aber diesmal wollte ich besser mischen können).

Do you remember my Boo-Crew-Project? The top is done :) I used a charm pack to make it.

Und die Rückseite auch. So kann man den Tischläufer wenden, wenn Halloween vorbei ist und hat noch was herbstliches. Die Stoffe sind Woodland Adventures. So schöne warme Farben :) Jetzt muss ich nur noch Quilten. Für das Binding habe ich noch keine Idee :/

I made a backing from Woodland Adventures. So it is reversible. Don’t know yet what to use for binding.

Ich verlinke zum Creadienstag :)

Ciao
Susanne

5 Comments