Landmädel QAL – traditionelle Blöcke mal anders

Ein kleiner Hype wurde in der Blogger-Welt um das Farmers Wife Buch (traditionelle Quiltblöcke für einen großen Sampler) gemacht. Viele junge, moderne Näherinnen haben in einem Quilt-Along die traditionellen Blöcke in bunten Stoffen neu interpretiert. Da ich nicht sooo die traditionelle Blockfreundin bin ;) ist das eine kleine Herausforderung für mich. Ein paar deutsche Bloggerfreunde haben sich nun zusammengeschlossen um einen eigenen Quilt-Along zu machen. Es geht los am 17.06.2013 bei Susi. Ich bin am 4.11. dran. Es wäre toll, wenn ihr mitmacht und eure Blocks in der Flickr-Gruppe zeigt. Ich habe auch schon Stoffe rausgesucht.

We plan a German speaking quilt-along for farmers wife blocks. This is my fabric selection.

Farmers Wife oder Quilted Diamonds...


Hier ein bißchen Augenfutter, wie sowas aussehen kann:

Some FW inspiration:

Ciao
Susanne

4 Comments