SWAP°PEN auf Deutsch – a pillow swap

„SWAP°PEN auf Deutsch“ ist ein geheimer Kissen-Tausch im deutschsprachrigen Raum. Dies ist mein erster Swap und ich finde es bisher total genial! Ich habe bisher nur in Bee-Gruppen mitgemacht aber da näht man ja ganz konkrete Blöcke füreinander. Diesmal gab es nur eine Mosaic-Vorlage mit Vorlieben und meiner Partner weiß natürlich NICHT dass ich für ihn nähe!!! Aber man kann es durchaus erahnen ;) Ich habe mir Stoffe zu einer ihrer bevorzugten Farbkombinationen herausgesucht: Orange-Aqua. Genau mein Geschmack, weshalb ich auch sofort loslegen konnte und ich ganz viele Ideen im Kopf hatte.

„SWAP°PEN auf Deutsch“ is a secret German pillow swap. It is my first swap (besides bee groups) and I LOVE it! I got a mosaic from my secret partner and fell in love with an orange-aqua color scheme. So I could start instantly with my ideas.

SWAPPEN Stoffe

Ich habe dazu einen Block entworfen (mit QuiltAssistant)

I designed a block (with QuiltAssistant)

triangle hex Entwurf

Und dann noch etwas variiert. Er wird noch komplett in weiß umrahmt.

I added a little variation and made a block. It will be framed in white.

Schönes Wochenende! – Have a nice weekend!

6 Comments