Pets on Quilts Show

Ohhhh genau was für mich. In meinem Fall heißt das dann Cats On Quilts :) Ich kann kaum ein Foto ohne die Miezen drauf machen. Die lieben einfach weiche Unterlagen. Und die Auswahl ist sooo schwierig. Hier eine kleine Auswahl:

Oh this is the perfect event for me. For me it means Cats On Quilts :) I have many pictures with my cats. Here is a selection:

Sissi – fein säuberlich zusammengelegte Quilts schrecken sie auch nicht ab ;)

Sissi – neatly folded quilts don’t scare her ;)

Cats on quilts - Sissi

Dali – er würde sogar auf ner Mülltüte noch süß aussehen :*

Dali – he even would look cute on a trash bag :*

Cats on quilts - Dali

Aber am liebsten habe ich es, wenn ich noch unter dem Quilt liegen darf und sich die süße Maus zu mir kuschelt. Daher ist das auch mein Eintrag.

But the most I love it when it is me lying under the quilt with a cat on top. Sooo cuddly. So this is my entry.

Cats on quilts - Sissi

Und Mikesch (Ruhe in Frieden) darf auch nicht fehlen. Er ist der Eintrag für die Kategorie genähtes mit Katzen. Die Anleitung zum Blog ist von Shape Moth.

Mikesch (Rest in peace) must be in it too. This is my entry for the category cats related sewing. The block pattern is by Shape Moth.

2011-10-09 Mikesch aka Wesley the Cat

Pets on Quilts

Ciao
Susanne

34 Comments