Reusable Grocery Bag and a new WIP

Ich wollte mal eine neue Einkaufstasche. Und die lässt sich ja fix nähen. Roter und blauer Jeans-Stoff. Anleitung ist diese hier.

I wanted a new grocery bag. And these are sewn very quickly. I used red and blue jeans. The pattern is this one.

IMG 0292

Und die sind echt belastbar. Da packe ich meinen Einkauf bis über die Kante rein. Außerdem siehts schöner aus als ne Plastiktüte. Und nimmt im Auto nicht viel Platz weg und ist da, wenn man sei braucht :)

They are very strong and hold my whole shopping.

Easy Reusable Grocery Bag

Und dieser schöner Stapel Stoffe ist für einen neuen WIP. Meine Mutter wünscht sich neue Kissen fürs Wohnzimmer. Da sag ich nicht nein ;)

And these new lovely fabrics are for a new WIP. My mother wishes for new pillows.

Some fabrics for a new project

Ciao
Susanne

9 Comments