Accuquilt Go Mug Rugs

Ich habe endlich mal meinen Accuquilt Go Baby ausprobiert. Habe rote und türkise Reste zu Dreiecken ausgestanzt und dann wieder zusammengenäht. Entstanden ist ein etwas übergroßer Mug Rug. Ich habe dieses Tutorial für einfach gefaltete Bindings ausprobiert. Ergibt ein schönes dünnes Binding.

Finally I tried my Accuquilt Go Baby. I cut red and aqua scraps into HST. This made a big mug rug. I used this tutorial for single folded bindings. Make a nice tiny binding.

2012-01 Red Aqua HST Mug Rug 2

Ideale Größe für meine Nähutensilien, die jetzt eine weiche und stylische Ablage haben:

Ideal size for my sewing tools:

2012-01 Red Aqua HST Mug Rug

Und dann gleich noch 2,5″ Quatrate ausprobiert. Das ergab dann zwei kleine Untersetzer, die sich als verspätetes Weihnachtsgeschenk nun auf dem Weg zu meiner Tante befinden. Beim Quilten habe ich mich von dem grünen Stoff inspirieren lassen.

Then I cut 2,5″ squares which made two coasters (a late Christmas present for my aunt). I got inspired by the green fabric for my free motion quilting.

2012-01 Mug Rugs Evy

Ich weiß nicht, ob ich den Accuquilt Go für größere Projekte einsetzen würde. Um Reste aufzubrauchen, ist er aber genial.

I am not sure if I would use the Accuquilt Go for larger projects. For using up scraps it is ideal.

Ciao
Susanne

6 Comments