Amy Butler Take Flight Handbag

Sooo geschafft :) Hier ist die fertige Amy Butler Take Flight Shoulderbag. Auch wenn wahrlich nicht alles perfekt ist, mag ich sie jetzt schon sehr und sie durfte mich heute anstelle der Blossom Bag an die Arbeit begleiten. Ein echtes Raumwunder und doch stylisch.

I finished my  Amy Butler Take Flight Shoulderbag. It is not perfect but I really like it. Lot of space but stylish too.

Hier erstmal Fotos/some photos:

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag bottom

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag lining

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Stoffe/Fabrics

Außenstoff/Exterior: Jeans
Keder/Piping: Kona Cotton Tomato
Schrägband/Bias Strips: Bella Solids Royal Blue
Futter/Lining: Momo – It’s a hoot
Blütenblätter/Petals: Timeless Treasures – London Calling, Momo – It’s a hoot

Ich schreibe gerade ein Pattern-Review, falls sich jemand von euch an mal an der Tasche probieren mag. Außerdem gehe ich damit hier ins Rennen (glaube im März ist diese Tasche dann dran).

I am working on a pattern review in case you want to try this pattern too. I will enter it here (I think this bag will be shown in march).

amybutler-button2

Mh… welche Tasche nähe ich denn jetzt? ;)

What bag shall I sew next? ;)

Susanne

PS will link on Fabric Tuesday

Fresh Poppy Design

9 Comments